Ein starkes Team für Ludwigsfelde

Veröffentlicht am 28.06.2021 in Allgemein

Die Kommunalpolitik braucht Vorbilder, die durch ihr Engagement zeigen, warum Politik die Kornkammer der Demokratie ist. Wir freuen uns, dass es der SPD-Fraktion gelungen ist, mit Odette Moll eine junge Frau für den Vorsitz der Stadtverordnettenversammlung zu gewinnen. Odette wurde am 22. Juni mit großer Mehrheit (21 Ja-Stimmen bei 26 anwesenden Stadtverordneten) gewählt und blickt mit Freude und Respekt auf die zukünftigen Aufgaben. „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Stadtverordnetenversammlung. Ich freue mich einen weiteren Beitrag für das Wohl unserer Stadt zu leisten.

Termine

12.11.2022, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
öffentlich
Jahreshauptversammlung
wird noch bekannt gegeben

Alle Termine

Für uns im Parlament

Bundestag: Olaf Scholz 

olaf.scholz@bundestag.de

Landtag: Helmut Barthel

helmut.barthel@spd-fraktion.brandenburg.de