Nachrichten zum Thema Ortsverein

8. Todestag von Frank Gerhard

Am 25.03.2023 gedachten Mitglieder des SPD Ortsvereins Ludwigsfelde unserem verstorbenen Bürgermeister Frank Gerhard.
Inzwischen vermissen wir Dich 8 Jahre, lieber Frank, aber Du wirst uns weiterhin unvergessen bleiben!

Den Besuch zu Dir lassen wir uns nicht nehmen!

Neben anderen Ortsvereinsmitgliedern gedachte auch unser Bürgermeister Andreas Igel seinem Amtsvorgänger.

 
+ Neujahrstreffen 2023 +

Die erste gelungene Veranstaltung in diesem Jahr ist geschafft!

Über 70 Erwachsene und Kinder, Ortsvereinsmitglieder mit ihren Familien und weitere Gäste, nahmen am Neujahrstreffen der #SPDLudwigsfelde teil.

Der Vorstand um den SPD-Vorsitzenden Marcel Penquitt freute sich riesig, als sich unser direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter und Bundeskanzler Olaf Scholz kurzentschlossen ankündigte, um mit den Familien, Kindern und Freunden zu feiern.

Auch unser Bürgermeister Andreas Igel war begeistert von dieser Veranstaltung.

Während der Veranstaltung wurden unter allen Teilnehmenden Spendengelder für die DLRG Ludwigsfelde-Zossen gesammelt.

Zum Schluss der Veranstaltung konnten wir dem Vorsitzenden Toni Breuer sowie dem Technischen Leiter der Wasserrettung Rocco Parlow eine Spende von insgesamt 460€ überreichen.

Vorschaubild

 

Für uns im Parlament

Bundestag: Olaf Scholz 

olaf.scholz@bundestag.de

Landtag: Helmut Barthel

helmut.barthel@spd-fraktion.brandenburg.de