#IGEL23 sagt DANKE !!!

Vorschaubild

Das #SPDTeamLu um unseren Bürgermeister #IGEL23 bedankt sich bei allen Wähler:innen und Unterstützern, die den alten Bürgermeister auch zum neuen Bürgermeister gemacht haben!

 
+++ Bürgermeisterwahl #IGEL23 +++

Liebe Ludwigsfelder:innen!

Unser Bürgermeister Andreas Igel @buergermeisterandreas hat sich 8 Ziele für die nächsten 8 Jahre auf die Fahne geschrieben, die es umzusetzen gilt! Schaut gern rein, ob Euch die Headlines überzeugen! In den nächsten Wochen bis zur Wahl erfahrt ihr mehr über die Inhalte!
Gerne könnt ihr Euch auch über unsere Flyer informieren oder ihr kommt an einen unserer Infostände! Die Termine, wann und wo ihr uns antreffen könnt, teilen wir euch rechtzeitig mit!
 

 
Ortsbeirat Genshagen

 Dietmar Lohrberg setzt seit sich bereits seit vielen Jahren für die Genshagenerinnen und Genshagener und die Entwicklung des Ortsteils ein. Wir freuen uns, dass er wieder in den Ortsbeirat gewählt wurde und in den nächsten fünf Jahren seine Arbeit fortsetzen kann.

 

Für uns im Parlament

Bundestag: Olaf Scholz 

olaf.scholz@bundestag.de

Landtag: Helmut Barthel

helmut.barthel@spd-fraktion.brandenburg.de